Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»News»Allgemeine News

Sehen und Verstehen - Wie Kunst spricht


Wie redet Kunst mit uns, was kann sie ausdrücken und was ist Kunst überhaupt? Habt ihr euch das auch schon mal gefragt?
Bei unserer Ausstellung „Sehen und Verstehen – Wie Kunst spricht“ habt ihr die Möglichkeit genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen. Lasst euch inspirieren von der vielfältigen Spannbreite die von bekannten Gemälden bis zur modernen Fotografie reicht. Des Weiteren könnt ihr aktiv ein Teil unserer Ausstellung werden und erhaltet eine völlig neue Perspektive bezüglich der Kunst.

 


Selbstverständlich wollen wir uns noch vorstellen: Wir sind Laura Hauptfleisch, Sophie Meyer und Fatima Kateh, Schülerinnen des 12. Jahrgangs dieser Schule. Etwas zu bewegen und unser letztes Schuljahr so bewusst wie möglich zu nutzen und unsere Mitmenschen zu inspirieren ist die Ursache dafür, dass wir uns dazu entschieden haben eine Kunstausstellung auf die Beine zu stellen und mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Also seid gespannt auf Klassiker, moderne Kunst und Werke von regionalen, wie auch von weiteren talentierten jungen Künstlern.

Die Ausstellung „Sehen und Verstehen - Wie Kunst spricht“ wird vom 08.01.2019 bis zum 24.01.2019 in der Stadtbücherei Munster innerhalb der dort vertretenen Öffnungszeiten für euch eröffnet sein. Der Eintritt ist für alle Besucher/innen kostenlos.

Wir freuen uns auf euch !!!



 

Geschrieben von: Br am 17.12.2018

 

 

 Kundenlogin +


»  Registrieren
»  Passwort vergessen
Suche