Gymnasium Munster


http://www.gymun.de/news/1/352/einschulung-2018/

Printversion / To Screenview



Einschulung 2018


Am ersten Schultag nach den langen Sommerferien ging es auch sofort für unsere neuen Fünftklässler los. Begrüßt wurden sie und ihre Eltern in der Aula des Gymnasiums von der Schulleiterin, Silke Meyer, und dem Ersten Vorsitzenden des Schulvereins, Dr. Gunther Grube. Musikalisch umrahmten die Happy Voices mit Melanie Looff die Einschulung, während die Technik-AG  von Matthias Looff im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte. Gemeinsam mit den Klassenpaten und den Klassenlehrern bestritten die Neuen im Anschluss den ersten Vormittag an der neuen Schule. Wir wünschen allen viel Erfolg am Gymnasium Munster!


  

Unsere 5a.

Unsere 5b.

Unsere 5c.

Die Happy Voices.

Die Schulleiterin begrüßt die neuen Schülerinnen und Schüler.

Die drei neuen Klassenlehrerinnen stellen sich in der Aula vor.

Dr. Gunther Grube wirbt für die Mitgliedschaft im Schulverein.

Die Klassenpaten stellen die neue Kollektion vor, die über die Schülerfirma erhältlich sein wird.

Die Neuen erhielten vom Schulverein neben der schon bewährten Kompetenzmappe und dem Schulplaner  ... 

... erstmals auch einen Rucksack mit dem Logo des Gymnasiums Munster.

 




Powered by Koobi:SHOP 7.72 © Bitskin® Webdesign