Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - Aktuelles-Leser

Corona-Maßnahmen: Corona-Testungen in der Schule!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die freiwilligen Corona-Selbsttests sollen flächendeckend in der nächsten Woche in den Schulen Niedersachsens starten!
Es ist vorgesehen, das schulische Testverfahren in der Woche vor den Osterferien unabhängig vom Inzidenzwert des Landkreises in der Schule durchzuführen. Danach sollen die Testungen ab einem Inzidenzwert von 35 regelmäßig wöchentlich (ohne dass ein Anlass vorliegt) oder aber anlassbezogen (z.B. nach Ferien) höchstens aber zweimal wöchentlich stattfinden.

Das entsprechende Informationsschreiben aus dem Kultusministers hänge ich ebenso an, wie die Einverständniserklärung, die am Tag der ersten Testung abgegeben werden muss.
Ohne die Abgabe dieser Erklärung ist eine Testung nicht möglich. Sollte die Erklärung beim ersten Testverfahren vergessen worden sein, kann der Bogen auch zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben werden. Die Schülerinnen und Schüler der bereits anwesenden Jahrhänge erhalten die Bögen für die Einverständniserklärung bereits morgen und übermorgen durch die Fachlehrer, die restlichen Jahrgänge Montag oder Dienstag. (Das Anhängen der Einverständniserklärung dient also der Information oder für den Fall, dass der Bogen verloren gegangen ist.)
Sollten die Testkits rechtzeitig geliefert worden sein, können wir frühestens am Dienstag mit den Testungen beginnen. Der genaue Zeitpunkt wird dem Vertretungsplan zu entnehmen sein. Alle weiteren Informationen über den Ablauf des Testverfahrens erhalten die Schülerinnen und Schüler über die Fachlehrer.

Direkt zu Corona-Informationen.

Informationen Erziehungsberechtigte

Einverständniserklärung Erziehungsberechtigte Selbsttest

Zurück

© 2021 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz