Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - Aktuelles-Leser
Der Herr des Rampenlichts im Rampenlicht
Der Herr des Rampenlichts im Rampenlicht

Die Auszeichnung aus der Stiftung des früheren Bundestagsabgeordneten Rudolf Werner erhielt Konstantin Frim vom zehnten Jahrgang des Gymnasiums Munster für sein Engagement in der Technik-AG.

Konstantin Frim ist seit 2016 Mitglied der Technik-AG. Von Anfang an fiel er durch hohe Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft auf. Er war immer bereit, den Chor, die Bigband, die Happy Voices oder andere Schulveranstaltungen technisch zu unterstützen. Er war immer anwesend, war immer einer der ersten vor Ort und war immer einer der Letzten, die nach dem Abbau den Heimweg antraten. Bei diversen Veranstaltungen zeigte sich seine Begabung für die Veranstaltungstechnik. Aufmerksam bemerkte er schnell, wenn auf der Bühne Probleme auftraten und reagierte entsprechend kompetent, wenn es beispielsweise darum ging, dass ein Mikrofon plötzlich nicht funktionierte oder es eine störende Rückkopplung gab.

Inzwischen überblickt er sogar bei technisch aufwändigen Veranstaltungen alle notwendigen Schritte der Vor- und Nachbereitung sowie das terminliche Umfeld.

Durch sein freundliches und ruhiges Wesen hilft er den jüngeren und damit noch recht unerfahrenen Mitgliedern der AG. Tritt ein technisches Problem auf, reicht er ihnen die helfende Hand, um ihnen die etwaige Unsicherheit zu nehmen oder Lösungsideen einzubringen. Dabei schafft er es selbst in schwierigen Situationen geduldig und professionell mit seinen Mitschülern und den Aufführenden zusammen zu arbeiten.

 

Zurück

© 2022 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz