Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - Aktuelles-Leser

Am Nikolaustag gab es in diesem Jahr für jeden Schüler, ja sogar für das Kollegium, einen Schokoladenweihnachtsmann von der Schülervertretung (SV). Neu an der Aktion war, dass man im Vorfeld nicht, wie in den vergangenen Jahren, Schokoladenhohlkörper für seine Freunde und Lieblingslehrer buchen, sondern nur Grußkarten bestellen konnte, die für 50 Cent individuell ausgefüllt, den Weihnachtsmännern beigefügt wurden.

Eine schlaue Idee, denn so wurde Ungerechtigkeiten und schlechten Gefühlen bei der Verteilung der Figuren, einer bekommt zwölf, einer keine, vorgebeugt. Die Mitglieder der SV hatten mit der Organisation gut zu tun. Schokolade einkaufen, Listen verteilen, Listen einsammeln, Karten verteilen, Geld einsammeln, Karten einsammeln und an die Figuren hängen, Klassenkartons vorbereiten, die Klassen besuchen, manchmal auch suchen. Da steckt mehr Arbeit hinter, als man meint. Deshalb an dieser Stelle im Namen der ganzen Schule: Dankeschön, liebe SV!

Zurück

© 2022 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz