Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - Aktuelles-Leser

Was wird in diesem Jahr aus Weihnachten?

Diese Frage haben vier Fünftklässlerinnen und eine Sechstklässlerin für das Gymnasium Munster bereits entschieden. Wie jedes Jahr wurde ein Baum in der Eingangshalle der Schule mit viel Eifer geschmückt. Schon seit Tagen freuten sich die Teilnehmer der AG „Pimp my school“ auf diese Aktion.

In den letzten Monaten seit Beginn des Schuljahres haben die fünf Mädels die Schule durch selbstgebastelte Fensterbilder und Mobiles verschönert.
Bei unserem letzten Treffen wurden Sterne aus Wäscheklammern gebastelt. Wer hätte gedacht, wozu Wäscheklammern gut sein können!

Der Baum kam frisch aus dem Wald und wurde von Herrn Augustin zur Schule gebracht. Seine Spitze reichte tatsächlich bis an die Decke und der Stern konnte noch mit Mühe aufgesetzt werden. Der Baum war in diesem Jahr so umfangreich, dass der vor wenigen Jahren gekaufte Schmuck nicht ausreichte. Glücklicherweise fanden wir im Keller noch Schmuck aus den siebziger Jahren. Wer sich noch erinnern kann: Strohsterne, -kränze und kleine Glöckchen aus Stroh. Damit (und nur damit) liegt das Gymnasium Munster voll im Retrotrend.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Herrn Otte und Herrn Wilhelm fürs Aufbauen des Baumes.

Die Mädels aus der AG „Pimp my school“ und Frau Monka wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinde eine schöne Adventszeit.

Text & Fotos: Dagmar Monka

Zurück

© 2021 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz