Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - FAQ Details

An welcher Stelle kommen die Eltern ins Spiel?

Im Auswertungsgespräch entscheidet der Schüler/die Schülerin zunächst, ob er oder sie ein ebensolches Auswertungsgespräch durch mich mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten wünscht. Diese Entscheidung liegt alleine bei ihm oder ihr. Genauso verhält es sich mit dem weiteren Coaching. Entscheidet sich der Proband dazu, mit mir weiterzuarbeiten, um seine Kompetenzen „wachzukitzeln“, wägen wir gemeinsam ab, ob und in welcher Form die Eltern oder Geschwister einbezogen werden sollten. Oftmals ist dies gar nicht nötig.

Allerdings müssen die Erziehungsberechtigten mit der Teilnahme am TOP-Programm einverstanden sein.

Zuletzt aktualisiert am 24.06.2019 von Marco Pracht.

Zurück

© 2021 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz