Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - FAQ Details

Warum sollte mein Kind an der TOP-Diagnostik teilnehmen?

TOP steht nicht nur für Kompetenztraining, sondern auch für seelische Gesundheit.

Wenn der Schuh drückt, die Belastungs- oder Stressquelle sich aber vielleicht gar nicht genau verorten lässt, dann kann im TOP-Gespräch auf Entlastung und Erleichterung hingearbeitet werden. Ich kann Ihrem Kind Hilfestellung geben und fungiere als „Katalysator der Ressourcen“, wenn ich mit ihm sein Vertrauen in die eigene Handlungsfähigkeit erarbeite, ihm den Rücken stärke, es sensibilisiere für Dinge, die ihm gut tun, oder es einfach nur da unterstütze, wo es noch auf wackligen Beinen steht.

Zuletzt aktualisiert am 24.06.2019 von Marco Pracht.

Zurück

© 2021 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz