Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - FAQ Details

Was ist TOP 360°?

Es handelt sich bei der Trainingsbegleitenden Osnabrücker Persönlichkeitsdiagnostik (TOP) um eine Art Kompetenz-„Check“, die die Stärken einzelner individuell herausstellt und hilft, diese noch gezielter einzusetzen und auszubauen, um ein gut funktionierendes Zusammenspiel von Kompetenzen zu erreichen, mit dem sich auch schwierige Situationen bewältigen lassen, denn mögliche Lösungen sind immer schon vorhanden, sie müssen nur noch entdeckt und manchmal auch mit etwas Kraftaufwand freigeschaufelt werden.

Die einzelnen Schritte von TOP setzen sich zusammen aus dem Erwerb der Lizenz im Wert von 50 €, dem Bearbeiten eines Online-Fragebogens, einem ausgiebigen Gespräch mit dem Begabungspsychologischen Lernbegleiter (also mit mir, Frau Reibe), auf Wunsch einem Elterngespräch und nach Bedarf aus weiteren individuell zu vereinbarenden Schritten innerhalb eines weiterführenden Coachings.

Zuletzt aktualisiert am 24.06.2019 von Marco Pracht.

Zurück

© 2021 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz