Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gymnasium Munster - FAQ Details

Wie geht TOP vonstatten?

Wer Interesse hat, an der TOP-Diagnostik teilzunehmen, wendet sich in der Pause oder per E-Mail direkt an mich. In einem Brief werden noch einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst, sodass sowohl Eltern als auch Schülerinnen und Schüler wissen, was auf sie zukommt. Dazu gehört auch die Gebühr von 50 € (genaueres unter Kostenpunkt; eine Unterstützung durch den Schulverein ist möglich!). Ist die Entscheidung für TOP gefallen, beantrage ich bei Impart eine Lizenz und gebe die verschlüsselten Zugangsdaten an die betreffende Schülerin oder den Schüler weiter. Diese(r) bearbeitet nun zu Hause, je nach Zeit und Muße „in einem Rutsch“ oder „in Häppchen“, die Befragung. Hierfür sollte eine gute Stunde eingeplant werden.

Sobald die Daten alle „im Kasten“ sind, erfolgt die Auswertung durch Impart. Nach ungefähr 1-2 Wochen gehen mir die Grafiken zu, mit denen ich mich wiederum auf das anstehende Gespräch vorbereite und vereinbare einen Termin mit der betreffenden Person.
Das Auswertungsgespräch findet vormittags statt. Im Gespräch überprüfen wir gemeinsam, welche Stärken schon jetzt eine große Hilfe im Alltag sind und wie diese noch effizienter genutzt werden können, aber auch, ob der Proband ein Ungleichgewicht spürt, dass er gerne aufheben möchte. So können wir gemeinsam Strategien entwickeln, um eine Lösung zu finden. Auf Wunsch und nach Bedarf kann sich an das TOP-Gespräch ein Coaching anschließen, in dem bestimmte Kompetenzen gezielt ausgebaut werden.

Zuletzt aktualisiert am 24.06.2019 von Marco Pracht.

Zurück

© 2021 Gymnasium Munster | Webdesign von webdesign24.biz