Wie funktioniert das System?
Sie bzw. Ihr Kind erhalten im Sekretariat einen Benutzernamen, ein Kennwort und einen Chip gegen Abgabe des Pfandgeldes in Höhe von 10 Euro. Bei eventuellem Verlust des Chips ist umgehend das Sekretariat zu informieren, damit niemand unberechtigt Ihr Guthaben nutzen kann. Nicht zurückgeführtes Pfandgeld wird dem Schulverein gespendet.
Ohne vorherige Einzahlung ist eine Bestellung nicht möglich. Bei der Anmeldung zur Teilnahme an der Mittagsverpflegung erhalten Sie bzw. Ihr Kind im Sekretariat einen Bogen mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. In der letzten Zeile dieses Bogens finden Sie Ihren „spezifischen Verwendungszweck“.
Bitte geben Sie auf Ihrem Überweisungsträger ausschließlich diesen „Verwendungszweck“ an. Diese Angabe ist deshalb sehr wichtig, weil unser Programm für die Mittagessen-Verwaltung ansonsten den Betrag Ihrem Essenskonto nicht zuordnen kann.
Zuletzt aktualisiert am 10.07.2022 von Marco Pracht.